Persönlicher KI-Concierge Welche Zielgruppe sprechen Sie an und mit welchen Personen wird der KI-Concierge in der Regel interagieren?
Mehrere Antworten möglich Geschäftsleute Privatleute Familien Urlauber Messebesucher Ältere Gäste Junge Gäste Anderssprachige Gäste Unterschiedlich
Welche Funktionen und Fähigkeiten soll der KI-Concierge unbedingt besitzen?
Welche Ergebnisse erwarten Sie durch die Implementierung?
Gibt es spezielle Anforderungen, die bei jeder Antwort berücksichtigt werden sollen?
Wie soll der KI-Concierge antworten?
In welchem Tonfall soll der KI-Concierge mit Gästen kommunizieren?
Welche Fragen werden am häufigsten gefragt?
Soll der KI-Concierge Gäste gezielt weiterleiten? (z.B. auf Anmeldeformulare oder Kontaktseiten)
Wohin soll der KI-Concierge Gäste weiterleiten?
Welche Informationen oder Dokumente sollen dem KI-Concierge zur Verfügung gestellt werden, um Fragen zu beantworten?
Falls Inhalte (FAQs, Anleitungen) fehlen, benötigen Sie Unterstützung bei der Erstellung?
Müssen die Informationen des KI-Concierge’s oft aktualisiert werden?
Auf welche aktuellen Informationen soll der KI-Concierge Zugriff haben bzw. wie oft senden Sie uns voraussichtlich Änderungswünsche?
Soll der KI-Concierge E-Mails an das Personal senden können, z. B. für spezielle Anfragen oder Zimmerbestellungen der Gäste?
Soll der KI-Concierge mit anderen Systemen kommunizieren? (z. B. PMS, Buchungssysteme – um z.B. die Zimmerverfügbarkeit abzurufen, Buchungen abzuwickeln, etc.)
Mit welchen Systemen arbeiten Sie, auf die der KI-Concierge zugreifen soll? (notwendig um zu prüfen, ob das System eine Schnittstelle anbietet)
Was ist Ihnen bei der Implementierung am wichtigsten?
Können Sie den erforderlichen HTML-Code selbst auf Ihrer Webseite einbinden?
Möchten Sie, dass der KI-Concierge auch Telefonate entgegennimmt, um Fragen zu beantworten und an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten?
Welche Budgetvorstellungen haben Sie für Ihre gewünschte Lösung?
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